Indien

Bei einem der zahlreichen Besuche in Indien habe ich mich dazu entschieden dem Land Indien Danke zu sagen. Danke für alles was ich von ihm lernen durfte, ob es die ayurvedische Heilkunde, die Medizin, Yoga oder die Lebensphilosophie, die mir und vielen meiner Patienten und Schüler ein täglicher Wegbegleiter ist. Wie das Leben so spielt lernte ich 2008 Rosi Wagner aus Wien kennen und sie erzählte mir von den beiden Projekten in Indien die sie unterstützt und da es ja bekanntlich nicht wirklich Zufälle gibt und ich auf der Suche war, Indien meinen Dank auszusprechen, habe ich mich entschieden diese Projekte zu unterstützen. Ich hoffe auf diese Weise dem Land Indien und seinen Menschen ein kleines Stück von dem zurückzugeben was ich alles erhalten habe.

Seither ermöglichen wir durch Patenschaften und Geldspenden geistig und körperbehinderten Kindern auch ein Leben mit Schule und Bildung in Varansi, die Premjyoti. Ein weiteres Projekt unterstützt das kleine Kloster Tsechokling in Dharamsala, dem Exilort der Tibeter und ihrer Exilregierung in Nordindien. Hier helfen wir kleinen Mönchen auf ihrem Weg. 

Seit 2010 habe ich versucht diesen Projekten auch einen offiziellen Rahmen zu geben, was mir mit Hilfe meines lieben Buchhalters Klausi jetzt auch gelungen ist.
Seit Oktober 2010 sind wir ein FÖRDERVEREIN LIGHT OF LOVE e.V., steuerlich anerkannt und dürfen ab sofort auch Spendenquittungen ausstellen.
Mehr erfahren »

SIE MÖCHTEN AUCH HELFEN?

Dann übernehmen Sie eine Patenschaft und finanzieren Sie mit 200€ pro Jahr sämtliche Ausbildungs- und Verpflegungskosten, evtl. Operationen, Krankengymnastik, Yoga...

Gleichzeitig wissen wir auch von den Bedürftigen hier bei uns vor der Haustüre, deshalb unterstützen wir auch die Starnberger Tafel, falls Sie sich da beteiligen möchten bitte nur Sta-Tafel auf dem Überweisungsschein angeben.
Selbstverständlich erhalten Sie auch für diese Spende eine Spendenquittung.

Spenden Sie bitte auf unser Vereinskonto:

 

Ligth of Love e.V.

VR Bank Starnberg-Pöcking

IBAN: DE23 7009 3200 0001 9369 21 (Konto 1936921)

BIC: GENODEF1STH (BLZ 70093200) 

Förderverein Light-of-Love e.V., c/o Christine Schuster, Schorn 2, 82319 Starnberg

 

Danke, dass auch Sie mithelfen! Wir wissen ja, alles was wir von Herzen geben kommt 1000fach zurück :-)